Gabriel Vogt Person-Info 

( Ich bin Gabriel Vogt)

News

(1 - 4 von 15
)

Mofa- und Minicross bei Kaiserwetter - Krumbach | VOL.ATwww.vol.at › mofa-und-minicross-bei-kaiserwetter

www.vol.at
· Der Riefensberger Gabriel Vogt war das Maß der Dinge Eine Klasse für sich war wieder einmal Gabriel Vogt aus Riefensberg, der im Bewerb ...

Der Sommerurlaubsschreiber - Teisendorf

www.pnp.de
Ein Mord. Ausgerechnet mitten im beschaulichen Teisendorf. Damit hätte Hauptkommissar Sommerrainer nicht gerechnet, als er seine Arbeit in der neuen...

Fotostrecke: »Schwabelsberg und seine Geschichte«

www.kreisbote.de
Auf Antrag von Gabriel Vogt erhielt am 20. April die St. Anna-Kapelle in Schwabelsberg von römischen Bischöfen einen Ablassbrief erteilt. Am 19.

Wiedereröffnung der Tegut-Filiale

www.mainpost.de
Süßigkeiten für die Kleinen und Sekt und Orangensaft für die Erwachsenen: Die Kunden werden nicht jeden Tag in der Tegut-Filiale in Margetshöchheim derart...
Dossier exportieren
+1