Gabriela Denicke Person-Info 

( Ich bin Gabriela Denicke)

News

(1 - 4 von 5
)

love newspaper | Elementary art projects, Art projects, Camping art

www.pinterest.ca
Collage KunstCollage ArtNewspaper ArtArt Watercolor4th Grade ArtEcole Art7 ArtsArt Lessons ElementarySchool Art Projects · Gabriela Denicke saved to Art ...

Bundesverdienstkreuz am Bande für Edmund Knapp | Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
Viele Menschen hätten mitgewirkt, damit Ziele erreicht und verwirklicht werden konnten und hätten ihm ihr Vertrauen geschenkt wie Raimund Trenkler und Gabriela Denicke von der Kronberg Academy und Thekla Thiede-Werner und Matthias Schuhenn vom Vorstand des Altkönig-Stifts.

Das Knopfakkordeon faszinierte bei „Classic for Kids“ im Lokschuppen...

www.taunus-nachrichten.de
Beim Neujahrsempfang der Stadt hatten sich Gabriela Denicke von der Kronberg Academy und Susanne Hassler kennen gelernt. Spontan hatte Gabriela Denicke damals die Flüchtlingskinder zum Kinderkonzert im Lokschuppen eingeladen, weil man sich bei der Academy sowieso schon Gedanken gemacht hatte, etwas für diese Kinder zu tun.

Sommerfest der Kronberg Academy mit Informationen zu den Bauplänen |...

www.taunus-nachrichten.de
Gabriela Denicke ist Mitglied des Vorstands der Kronberg Academy und seit vielen Jahren für sie tätig. Über die finanzielle Unterstützung des Projekts werden ...
Dossier exportieren
+1