Gabriela Maria Seifert Person-Info 

( Ich bin Gabriela Maria Seifert)

News

(1 - 4 von 62
)

Spiegel.de: Weltrekord bei den Paralympics: Pistorius gewinnt Gold mit Staffel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Weltrekord! Paralympics-Superstar Oscar Pistorius hat in London die erste Goldmedaille gewonnen. In der Staffel über 4x100 Meter setzte sich der Prothesenläufer mit dem Team aus Südafrika vor Brasilien und den USA durch. Deutschland landete auf Platz fünf - und wurde nachträglich Dritter. 

Spiegel.de: Paralympics: Gold für Willing, Silber für Handbiker Weber

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Erfolgreiche Leichtathleten: Speerwerferin Martina Willing hat bei den Paralympics in Peking Gold für Deutschland geholt. Der Sprinter Heinrich Popow gewann über 100 Meter Silber. Maria Seifert holte über 200 Meter ihre zweite Bronzemedaille. Auch Handbiker Max Weber stand auf dem Siegerpodest. 

Spiegel.de: Paralympics: Drei Goldmedaillen für Deutschland, Grimm verliert Sieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Erfolg und Verwirrung bei den Paralympics: Erst gab es Doppelgold für die Radfahrer und einen souveräner Sieg für Schwimm-Weltrekordlerin Kirsten Bruhn. Danach wurde Schwimmer Thomas Grimm der Sieg erst zu- und dann wieder abgesprochen. 

Spiegel.de: Paralympics: Silber für Radfahrerin Weise, Weltrekord durch Schwimmerin Bruhn

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Am sechsten Wettkampftag haben die deutschen Teilnehmer bei den Paralympics in Peking ihre Erfolgsserie fortgesetzt. Es gab drei Medaillen. Am erfolgreichsten war die Radfahrerin Barbara Weise. Auch eine deutsche Schwimmerin glänzte. 
Dossier exportieren
+1