Gabriele Brinkmann und Minck Person-Info 

( Ich bin Gabriele Brinkmann)
(1 - 15 von 16
)

Die großen Walli-Wochen - Esther Münch: Hörbuch eingespielt und jetzt...

www.lokalkompass.de
Im vergangenen Jahr suchte Gabriele Brinkmann alias Edda Minck eine Stimme für ihr Buch. "Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass es ...

Krimi und Kolumnen im Hörsaal | KGNW e.V.

www.kgnw.de
Edda Minck alias Gabriele Brinkmann wurde in Bochum geboren und ist nach einem nicht als gradlinig zu nennenden Berufsleben ...

Tauschbörse für Bücher eingerichtet

www.uk.rub.de
Den Grundstock für die literarische Tauschbörse legte die Bochumer Autorin Edda Minck alias Gabriele Brinkmann, die Anfang Februar im ...

Edda Minck lässt in Bergkamen morden - waz.de

www.waz.de
Edda Minck, alias Gabriele Brinkmann aus Bochum wird den Bergkamener Kurz-Krimi für die Anthologie „Mord am Hellweg“ schreiben.
+1