Gabriele Christel Behr Person-Info 

( Ich bin Gabriele Christel Behr)

News

(1 - 4 von 42
)

Spiegel.de: Lauter Eigentore - DER SPIEGEL

Erst acht Wochen nach dem Aufstand ließ es das DHB-Präsidium blitzen: Es setzte die Spielführern Christel Behr und ihre Vertretern Margit ...

Taz: Frauenfussball in Hamburg: Lorbeer am Ball - taz.de

Viele Damen des Meisters waren schon früher durch den Handball dem Leistungssport verbunden. Tore: 1:0 Gabriele Behr (45.), 2:0 Erika Herzog (50.), Zuschauer: 500." Dieser Artikel des Hamburger Abendblatts vom 18.

Aachen/Oberbruch: Sparkassen-Hallencup: Gelingt den Uevekovener Damen...

www.aachener-nachrichten.de
0,7 Sekunden waren gespielt, da schockten die Sportfreunde Uevekoven Alemannia Aachen. Christel Behr, die auch beste Torschützin des Turnier war, fegte über...
Dossier exportieren
+1