Gabriele Daubas Person-Info 

( Ich bin Gabriele Daubas)

News

(1 - 4 von 10
)

Von Juliane Schumacher: Wo Tiere tafeln

www.tagesspiegel.de
Am morgigen Samstag öffnet auch in Potsdam eine Ausgabestelle für Tiernahrung

Landeshauptstadt: Dritter Verein für Tierschutz in Potsdam

www.tagesspiegel.de
... Potsdam und Umgebung e.V. will sich der Verein für hilfebedürftige Tiere in Potsdam einsetzen, sagte Vereinschefin Gabriele Daubas gestern den PNN.

Landeshauptstadt: Kampf unter Tierschützern um Tierheim

www.tagesspiegel.de
Eine der Wortführerinnnen war Gabriele Daubas, damals noch im TSV – und zugleich Chefin der Potsdamer Tiertafel, die zum Tiertafel Deutschland e.V. gehört.

Letzte Runde für Tierauffangstation - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.tagesspiegel.de
· Gabriele Daubas hat schon recherchiert, dass das Tier zwölf Jahre alt und inkontinent ist. Soviel steht für sie fest, bevor sie sich auf den Weg nach ...
Verwandte Suchanfragen zu Gabriele Daubas
Personen
Vorname "Gabriele" (39779)
Name "Daubas" (5)
Dossier exportieren
+1