Gabriele Dingels Person-Info 

( Ich bin Gabriele Dingels)

News

(1 - 4 von 12
)

ICS - Thema - Lokalkompasswww.lokalkompass.de › tag › ics

www.lokalkompass.de
Auch die kleinen Gäste hatten viel zu Gucken: Dieser Puppenwagen von der Korbflechterei Gabriele Dingels. Kaiser-Otto-Platz, Mittelaltermarkt Publikum von ...

Vergessenes Handwerk neu entdeckt! – Heimatbund Emsdetten

heimatbund-emsdetten.de
Die Anregung zu einem derartigen Arbeitstreffen entstand im Gespräch der Korbflechterinnen Gabriele Dingels, Anould/Frankreich und Kerstin Eikmeier, ...

Kunstvolles in der Freiluft-Sauna

www.saarbruecker-zeitung.de
96 Aussteller präsentierten beim zweitägigen Lebens-Art-Markt in St. Wendel diverse Facetten des Kunsthandwerks. Am Samstagnachmittag hatten sich die

„Gut Ding braucht Weile“: Handwerkskunst bestaunt | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Es ist eine schweißtreibende und anstrengende Arbeit, den Brotteig von Hand zu kneten, dessen Zutaten zuvor ausgewählt und abgewogen wurden. Doch das Resultat...
Verwandte Suchanfragen zu Gabriele Dingels
Personen
Vorname "Gabriele" (39779)
Name "Dingels" (40)
Dossier exportieren
+1