Gabriele Ebenhöch Person-Info 

( Ich bin Gabriele Ebenhöch)

News

(1 - 4 von 8
)

Bild.de: Falscher Arzt Christian E.: Hier bereitet sich ein falscher Arzt auf...

Der Volksmund lügt. Angesichts von Christian E. können Lügen unmöglich kurze Beine haben. Der Mann, der vor 30 Jahren in Nürnberg geboren wurde und nun vor uns...

Dreieinhalb Jahre Haft für falschen Arzt

www.merkur.de
Staatsanwältin Gabriele Ebenhöch hatte ihn als „miesen Betrüger“ bezeichnet und ihm jede Schuldeinsicht und Reue abgesprochen.

Punk mit Kieferbruch: Prügelnde Polizisten vor Gericht - Nürnberg |...

www.nordbayern.de
Eine Verletzung, die ihm, davon geht Staatsanwältin Gabriele Ebenhöch aus, ein Polizist zufügte. Gefährliche Körperverletzung wirft sie dem Angeklagten

Falscher Arzt muss sogar noch länger in Haft - Nürnberg | Nordbayern

www.nordbayern.de
NÜRNBERG - Hochstapler Christian E. war als Sanitäter, Arzt und Millionär aufgetreten – dafür hatte ihn das Amtsgericht Erlangen zu einer Gesamtfreiheitsstrafe...
Verwandte Suchanfragen zu Gabriele Ebenhöch
Michael Freymadl
Personen
Vorname "Gabriele" (39779)
Name "Ebenhöch" (62)
Dossier exportieren
+1