Gabriele Fetter Person-Info 

( Ich bin Gabriele Fetter)

News

(1 - 4 von 6
)

Erfolgreiche Eigenwerbung

www.weser-kurier.de
· Etelsen. Wie schon in den Vorjahren äußerte sich die Vorsitzende des Ortsverein Etelsen im Deutschen Roten Kreuz (DRK), Gabriele Fetter, in ihrem ...

Gabriele Fetter geht in ihre letzte Amtsperiode

www.kreiszeitung.de
· Hauptversammlung des DRK Etelsen / Mitgliederschwund. Gabriele Fetter geht in ihre letzte Amtsperiode +

So kommen Kinder sicher über die Bundesstraße

www.augsburger-allgemeine.de
Kettershausen Es ist klirrend kalt und noch nicht einmal richtig hell, als einige Mütter und Väter sowie Omas und Opas geduldig am Übergang der Bundesstraße...

Nachfolger endlich gefunden - WESER-KURIER - Nachrichten aus Bremen...

www.weser-kurier.de
Schon im März sagte Gabriele Fetter, dass sie nach 22 Jahren als Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Etelsen nicht weiter machen ...
Verwandte Suchanfragen zu Gabriele Fetter
Person "Fetter" (1)
Vorname "Gabriele" (39779)
Name "Fetter" (328)
Dossier exportieren
+1