Gabriele Grönert-Bauer Person-Info 

( Ich bin Gabriele Grönert-Bauer)

News

(1 - 4 von 11
)

Königsmoos: 'Ich liebe Menschen und ihre Geschichten' - Gabriele...

www.donaukurier.de
Seit Anfang des Monats ist Gabriele Bauer Gemeinwesensarbeiterin der Gemeinde Königsmoos. "Das ist die Krone dessen, was ich bisher ...

Lob für Gabriele Bauer - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
LEserbrief. Lob für Gabriele Bauer. Zum Bericht „Machen Sie vom Wahlrecht Gebrauch“ (Lokalteil):. „Ich war unter den 18 Jubilarinnen bei ...

Bayer. Verdienstorden für OB Gabriele Bauer aus Rosenheim –...

www.samerbergernachrichten.de
Mit nachfolgendem Text wurde Gabriele Bauer, Oberbürgermeisterin der Inn- Stadt Rosenheim von Bayerns Ministerpräsidenten Dr. Markus ...

Kommunalwahl in Rosenheim: Spitzenkandidatin Gabriele Bauer - Bayern...

www.sueddeutsche.de
Gabriele Bauer ist seit 12 Jahren Bürgermeisterin in Rosenheim. Gegner haben kaum eine Chance gegen sie.
Verwandte Suchanfragen zu Gabriele Grönert-Bauer
Gabriele Bauer
Personen
Vorname "Gabriele" (39779)
Name "Grönert-Bauer" (2)
Dossier exportieren
+1