Gabriele Heilinger Person-Info 

( Ich bin Gabriele Heilinger)

News

(1 - 4 von 9
)

Deutsch-Integrationskurse im Haus International | Kempten

www.kreisbote.de
Lehrerin Gabriele Heilinger ist ihr Coach und, wie eine Teilnehmerin sagt, „auch eine Freundin“. ...

Haus International bietet eigenen Deutsch-Integrationskurs an |...

www.kreisbote.de
Kempten – Auf Antrag der 1. Vorsitzenden Gabriele Heilinger ist dem Haus International (HI) Kempten e.V. jetzt vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) die …

Preisgekröntes Haus International feiert 30-jähriges Jubiläum

www.kreisbote.de
· Besonders Rudi Goschler und Gabriele Heilinger vom Trägerverein des Haus International wurden mit Applaus und Ehrungen überhäuft. Einen Namen hörten ...

Eröffnungsfeier zum Interkulturellen Herbst lässt Vielfalt ...

www.merkur.de
— ... erklärte Gabriele Heilinger, erste Vorsitzende des Haus International Kempten e.V. Letzten Samstagabend eröffneten Ilknur Altan, — ... welche man doch noch durchziehen konnte“, atmete Beiratsmitglied und Haus-International-Vorständin Gabriele Heilinger auf. › ... › Kreisbote Kempten
Dossier exportieren
+1