Gabriele Heinen-Kljajic Person-Info 

( Ich bin Gabriele Heinen-Kljajic)

News

(1 - 4 von 210
)

Heise.de: Gabriele Heinen-Kljajic | c't Magazin

Treffer zu Ihrer Suche nach Gabriele Heinen-Kljajic bei c't Magazin

Spiegel.de: Studienabbrecher in der Statistik: Wie viele bleiben? - DER SPIEGEL

Scheiden Studenten erfolglos aus dem Studium, weiß keiner: War das Scheitern oder ein Neuanfang? Darauf ruhen sich die Hochschulen aus und weisen die Schuld an...

IT-Technik an Universitäten: Koordination in Göttingen | Göttingen

www.hna.de
· Niedersachsens Wissenschaftsministerin Gabriele Heinen-Kljajic wird dazu ... Die Geschäftsstelle an der Universität Göttingen übernimmt die Verwaltung ...

Taz: Kooperation Wirtschaft und Wissenschaft: „Es muss ...

Gabriele Heinen-Kljajic: In Niedersachsen machen Zuwendungen aus der Wirtschaft 3,2 Prozent der Gesamtdrittmittel aus. Das ist insgesamt noch relativ gering, aber ich gebe zu: Der Anteil ist in ...
Dossier exportieren
+1