Gabriele Heise und Mitglied Person-Info 

( Ich bin Gabriele Heise)
(1 - 18 von 21
)

Politische Karriere: Erwin Teufels Sohn verlässt die CDU

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - "Wir freuen uns immer über Mitglieder, die die FDP tatkräftig unterstützen", sagt die Generalsekretärin Gabriele Heise. "In der Familie Teufel hat es Tradition, mit der FDP gute Erfahrungen zu machen." Die Südwest-CDU hält sich dagegen eher zurück.

Gabriele Heise Mitglied im neuen FDP-Bundesvorstand

www.fdp-stuttgart.de
10. Dez · (Stuttgart) Die FDP Stuttgart ist mit Gabriele Heise auch im neu gewählten Bundesvorstand der Liberalen vertreten. Beim Bundesparteitag am Wochenende wurde die 47-jährige Rechtsanwältin und Feuerbacher Bezirksbeirätin als Beisitzerin in das 48-köpfige Gremium mit dem neuen Vorsitzenden Christian Lindner gewählt.

Heise RechtsanwältinZuffenhausen Aktuell

www.zuffenhausen-aktuell.de
Gerne unterstütze und berate ich Sie bei allen arbeitsrechtlichen Fragen und Problemen. Gabriele Heise Stuttgart. › bds-mitglieder

Ettlinger Werbefachmann Roman Link im Landesvorstand der Liberalen...

www.ka-news.de
Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde der Landesvorstand der Liberalen Initiative Mittelstand Baden-Wrttemberg - kurz LIM - neu gewhlt. Neuer...
+1