Gabriele Helfrich Person-Info 

( Ich bin Gabriele Helfrich)

News

(1 - 4 von 20
)

Singen für die Kirche – Erstes Okärber Benefizkonzert soll ...Karbener Zeitung

www.karbener-zeitung.de
— Musikpädagogin Gabriele Helfrich (Sopran) und Herbert Helfrich (Klavier) werden mit Musical-Melodien bezaubern. „Ich kenne die Gemeinde ...

Der Raub der SabinerinnenDie Volksbühne

archiv.vobü.de
Gabriele Helfrich. Karl Groß, Fritz Engel. Emil Groß, gen. Sterneck, Stefan Schlaegel. Emanuel Striese, Theaterdirektor, Hannspeter Himpan. Meißner, Schuldiener ...

Reußen wollen verlorenen Prozeß um Immobilien neu aufrollenWELT

www.welt.de
Weil es neue Beweise gebe, habe sie am Verwaltungsgericht Gera eine Wiederaufnahmeklage eingereicht, sagt Gabriele Helfrich, Anwältin der Nachfahren des ...

Todtnau: „Die Gäste fahren an uns vorbei“ Bild 2 von 2Verlagshaus Jaumann

www.verlagshaus-jaumann.de
Gabriele Helfrich-Schäfers überreicht die Uuterlagen für das Bürgerbegehren an Andreas Wießner Foto: Markgräfler Tagblatt.
Dossier exportieren
+1