Gabriele Krause-Nehring Person-Info 

( Ich bin Gabriele Krause-Nehring)

News

(1 - 4 von 7
)

Casting Soko Köln Staffel 4 - FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Finde alle Informationen zur Besetzung das Staffel 4 von Soko Köln: Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautoren.

Gute Nachrichten vom Tierheim Elmshorn - Der Hund

www.polar-chat.de
Ich hab euch hier mal einen Text reinkopiert - ist schon etwas her, ist mir nun wieder eingefallen, euch mal zu informieren. Ich war sehr überrascht, dass es...

Gabriele Krause, 69, immer auf Touren - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Aktuelles zum Thema Kirche und Glauben in der Hansestadt Hamburg.

Karlsfeld - Frust an der Allacher Straße - Dachau - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Schwere Zeiten für Wirte und Einzelhändler an der Allacher Straße in Karlsfeld: Weil vor ihrer Haustüre seit Wochen Baustelle ist, bleiben die Kunden fern. Der...
Dossier exportieren
+1