Gabriele Matzner Person-Info 

( Ich bin Gabriele Matzner)

News

(1 - 4 von 19
)

Mit Euro dotiert: Theodor-Kramer-Preis an Hazel Rosenstrauch «...

www.kleinezeitung.at
In ihrer Laudatio charakterisierte Botschafterin a.D. Gabriele Matzner-Holzer die Preisträgerin als "Expertin für Chaos", die gelernt habe, "mit dem Kater umzugehen". Rosenstrauch, die im Lauf ihres Lebens 33 Umzüge absolviert hat, beschäftige sich mit Auf- und Umbrüchen, bringe ihre Erfahrungen mit ...

Egon Matzner: Kreiskys vergessener Ökonom | DiePresse.com

www.diepresse.com
Er half, die SPÖ zu modernisieren, ehe er in Vergessenheit geriet. Dabei hätte die Partei im Umgang mit der Finanzkrise viel von ihm lernen können.

BBC NEWS | Europe | Cakes and jokes at Cafe d'Europe

news.bbc.co.uk
The EU comes up with a new way of wooing voters - cake, which serves as an example of the continent's diversity.

"Auf die Hilfe existenziell angewiesen" - Lions...

osthessen-news.de
Hanau: 15 Tonnen Hilfsgüter aus dem gesamten Main-Kinzig-Kreis, die zuvor von 67 Helferinnen und Helfern in 116 Schichten gesammelt, begutachtet, sortiert und...
Dossier exportieren
+1