Gabriele Rasenberger und Kirche Person-Info 

( Ich bin Gabriele Rasenberger)
(1 - 10 von 25
)

Hungertücher und ihre Bedeutung - Schopfheim - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Ausstellungseröffnung im katholischen Gemeindehaus / Hungertücher haben eine lange Tradition in der katholischen Kirche. SCHOPFHEIM. Mit einer Vernissage wurde...

Laufenburg: Kandidaten stehen bereit: Evangelische Kirchengemeinde...

www.suedkurier.de
Einen Rückblick auf das vergangenen Jahr und die Vorstellung der Kandidaten für die Kirchenwahlen am 1. Advent waren die Inhalte der Gemeindeversammlung der...

Steinen: „Ein Genuss für Geist und Seele“ - Steinen - Verlagshaus...

www.verlagshaus-jaumann.de
Duo „Orgel und Sax“ überzeugt beim Konzert in der katholischen Kirche Höllstein

Die neue Kirchenstruktur wirft viele Fragen auf - Steinen - Badische...

www.badische-zeitung.de
Veröffentlicht in der gedruckten Ausgabe der Badischen Zeitung. von: Gabriele Rasenberger. Kommentare: 0. Schriftgröße verändern: T+. T-.
Verwandte Suchanfragen zu Gabriele Rasenberger
Person "Rasenberger" (1)
Vorname "Gabriele" (39779)
Name "Rasenberger" (65)
+1