Gabriele Rasenberger und Schopfheim Person-Info 

( Ich bin Gabriele Rasenberger)
(1 - 5 von 16
)

Aufs Fest bestens eingestimmt - Schopfheim - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Konzert des Gesangvereins Wiechs begeistert die Zuhörer. WIECHS. Schon lange vor Konzertbeginn war die Halle in Wiechs gut gefüllt, stand doch das...

Schopfheim: Bayrisches Flair mit dem Schützenverein - Schopfheim -...

www.verlagshaus-jaumann.de
Foto: Gabriele Rasenberger Schopfheim-Wiechs (ras). Der bayerische Frühschoppen, den der Schützenverein Wiechs jährlich am zweiten Sonntag im September veranstaltet, ist schon Tradition.

Hungertücher und ihre Bedeutung - Schopfheim - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Ausstellungseröffnung im katholischen Gemeindehaus / Hungertücher haben eine lange Tradition in der katholischen Kirche. SCHOPFHEIM. Mit einer Vernissage wurde...

Schopfheim: Melissa Zinder ist neue Schützenkönigin - Schopfheim -...

www.verlagshaus-jaumann.de
Sportschützengesellschaft Fahrnau: Ehrung langjähriger Mitglieder. Wieder ein Grümpelturnier.
Verwandte Suchanfragen zu Gabriele Rasenberger
Person "Rasenberger" (1)
Vorname "Gabriele" (39779)
Name "Rasenberger" (65)
+1