Gabriele Rink Person-Info 

( Ich bin Gabriele Rink)

News

(1 - 4 von 5
)

Ausstellung und Filmscreening »Moabit und das Meer« in der ...www.berlin.de › aktuelles › pressemitteilung php

www.berlin.de
Lehrerin: Gabriele Rink Künstlerische Leitung: Karen Scheper und Dorothea Vogel Projektleitung »Mein Raum ist nicht dein Raum«: Karen ...

Hoffen auf Benefizschwimmen im Greußener Freibad | Sondershausen |...

www.thueringer-allgemeine.de
Im Frühling starten bei vielen Vereinen Treffen, Feste und Auftritte. Doch durch Corona fällt alles aus. Drei Fragan an Gabriele Rink vom Freibad.

„Wir hatten ein bewegtes und arbeitsintensives Jahr“

www.schwaebische.de
... als Nachfolgerin von Lydia Steinort als Schriftführerin, Tanja Dorn als Beirätin und das Ehepaar Friedrich und Gabriele Rink als Tierschutzberater.

112 festliche Päckchen gehen von Greußen auf die Reise zu ...www.thueringer-allgemeine.de › regionen › sondershausen › 112-festliche-...

www.thueringer-allgemeine.de
· Am Montag wurden die in diesem Jahr gesammelten Weihnachtspäckchen abgeholt. Gabriele Rink half beim Verladen. Foto: Gerhard Rink.
Dossier exportieren
+1