Gabriele Runge Person-Info 

( Ich bin Gabriele Runge)

News

(1 - 4 von 25
)

Weiterbildung zur Lesekompetenz

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Gabriele Runge, Fachfrau auf dem Gebiet der Kinder- und Jugendliteratur sowie Deutsch-Didaktik, gibt Lehrerinnen und Lehrern einen Überblick über geeignete Unterrichtstitel, sowie Zusatzinformationen über Autoren und Querverweise zu weiteren

Aktuelle Buchtipps für Lehrkräfte

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Das sind nur einige der Fragen, die die Referentin Dr. Gabriele Runge unter dem Motto „Lesen macht Schule“ beantworten wird. Bis vor kurzem war sie Fachschulrätin für deutsche Sprache, Literatur und Didaktik an der PH Weingarten mit Schwerpunkt

Hildegard Knefs Witwer: "Ich liebe zwei Frauen"

www.tz.de
... mit der er 25 Jahre lang verheiratet war und seine Freundin Gabriele Runge (46), mit der er seit zusammen sei. Alle 14 Tage besuche er das Grab von Hilde ...

Chronologisches Archiv - Preußische Allgemeine Zeitung

www.webarchiv-server.de
Chronologisches Archiv der Preußische Allgemeine Zeitung von bis heute
Dossier exportieren
+1