Gabriele Schmelter Person-Info 

( Ich bin Gabriele Schmelter)

News

(1 - 4 von 7
)

Bridgeclub Köln-Porz

www.bridge-club-bad-honnef.de
Platz Prozent Punkte von Nr. Namen Bemerkungen CP; 1: 65,40 : 1483,3: 2268,0: 41: Gabriele Schmelter - Roland Rohowsky: 204: 2: 64,96 : 1473,2: 2268,0: 43: Maria ...

Clubpaarmeister Der Düsseldorfer Bridge Club Jan Wellem ist...

www.bridgeclub-janwellem.de
Da waren Hartmut Brückner mit Ralf Speckmann auf dem 4. Platz mit 56,67% und weiter Gabriele Schmelter mit Roland Rohowsky und das Ehepaar Lux aus Essen.

Deutscher Bridge - Verband e.V.

www.bridge-verband.de
Die Bronzemedaille ging an das Team “Schmelter” mit Gabriele Schmelter und Roland Rohowsky sowie Barbara von Kleist und Oliver Hevemeier durch einen Sieg im kleinen Finale über das Team “Gotard” mit Barbara und Tomasz Gotard sowie Pony Nehmert und Reiner Marsal. Letzte Aktualisierung: 11.

Das schwierige Spiel gegen die Vorurteile | Rieser Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
An kaum einem der 36 Tische ist ein Kännchen oder auch nur eine Tasse Tee zu sehen. Dabei würde dies zu gut passen in das Bild, das viele vom Bridge haben:...
Dossier exportieren
+1