Gabriele Smolka Person-Info 

( Ich bin Gabriele Smolka)

News

(1 - 4 von 8
)

Frankfurt-Bockenheim: Skelett aus dem Keller identifiziert – Nachtrag...

· Die weiteren Ermittlungen haben nun ergeben, dass es sich bei dem Skelett um die menschlichen Überreste der seit Dezember vermissten Gabriele Smolka handelt. Die zu …

Nach Skelett-Fund in vermülltem Keller: Wie kam Gabriele ums

www.tag24.de
26. Sept · Dezember vermissten Gabriele Smolka (51) aus Bad Nauheim (Wetterau). Die Ermittler gehen jedoch nicht davon aus, dass die damals 51-Jährige einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel. Möglicherweise sei 51-Jährige Frau in dem Keller des Mehrfamilienhauses erfroren.

Gabriele S. (51) tot in Keller in Frankfurt-Bockenheim gefunden...

www.allmystery.de
Gabriele Smolka ist offensichtlich, in einem vermüllten Keller in FFM-Bockenheim verstorben. melden. Mr.Crime68. dabei seit Profil anzeigen Private Nachricht Lesezeichen setzen. Gabriele S. (51) tot in Keller in Frankfurt-Bockenheim gefunden um 15:22. Sunrise76 schrieb:Da bisher nicht bekannt ist, unter welchen Umständen diese Frau im Keller verstorben ist, habe ich mir ...

Gabriele S. (51) tot in Keller in Frankfurt-Bockenheim gefundenwww.allmystery.de › themen

www.allmystery.de
· Ansonsten würde vielleicht noch Gabriele Smolka passen, die ebenfalls um die 50 war und die angegebene Größe hatte.
Verwandte Suchanfragen zu Gabriele Smolka
Person "Smolka" (2)
Vorname "Gabriele" (39779)
Name "Smolka" (503)
Dossier exportieren
+1