Gabriele Spatz Person-Info 

( Ich bin Gabriele Spatz)

News

(1 - 4 von 10
)

Gesamtschule Eschborn - Kleist statt Lennon

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - „Schade, dass die Schule diesen Namen nicht erhalten hat“, sagt Gabriele Spatz, die bis selbst Schülerin der Eschborner Gesamtschule war – und heute Mitglied des Elternbeirates ist. Gerade zu einer „Schule mit Schwerpunkt Musik“ – einen Titel, den

myheimat.de: Oberhauser Kapellenschüler feiern Wiedersehen - Augsburg - myheimat.de

Schon zum Dritten Mal habe ich mit den ehemaligen Kapellenschülerinnen und Kapellenschülern bei einem Jahrgangstreffen die hl. Messe in St. Peter

Bezirksnachrichten (PDF MB)

doczz.com.br
... OFD), Gabriele Spatz, Martin Frassine (beide OFD), Tabea Rühl (FA Gießen), Anne Bruneker (FA Wiesbaden I), Bärbel Engelbrecht (FA Offenbach a.M. II), ...

Wiedersehen als 66er | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Gabriele Spatz, Gerda Kramer und Marianne Pauli hatten sich mit Michael Wörner die Mühe gemacht, das Treffen zu organisieren.
Dossier exportieren
+1