Gabriele Triebel Person-Info 

( Ich bin Gabriele Triebel)

News

(1 - 4 von 68
)

Taz: Islamunterricht an Schulen: Bayerns BerührungsängsteTaz

— „Ich hab live mitbekommen, was das bedeutet hat“, erzählt Gabriele Triebel, damals Sportlehrerin am Münchner Asamgymnasium.

Ideen und Tipps für den Alltag in der Familie

www.donaukurier.de
Elternforums-Redakteurin Anne Laurenti sprach mit den Kursbegleiterinnen Kerstin Kobs und Gabriele Triebel über die aktuelle Entwicklung ...

Die Rebellen-Idylle | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
Die bayerischen Grünen verbinden sich mit

„Kein Anlass einzugreifen“ - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
München – Der Landtag sieht keinen Anlass, im Streit um das Mathe-Abitur einzugreifen. Auch Grünen-Abgeordnete Gabriele Triebel sagte am ...
Dossier exportieren
+1