Gabriele Weyer Person-Info 

( Ich bin Gabriele Weyer)

News

Rhönklub Wegemarkierung: Seit 45 Jahren in den Händen von Rigobert...

osthessen-news.de
Seit 45 Jahren ist Rigobert Weyer im Rhönklub Zweigverein Bischofsheim als Wegewart tätig. Die Auszeichnung der Wanderwege ist seine große Leidenschaft. Mit...

Rigobert WEYER erhält zum 75. Geburtstag Bürgermedaille der Stadt -...

osthessen-news.de
Rigobert Weyer wurde anlässlich seines 75. Geburtstags die Bürgermedaille der Stadt Bischofsheim überreicht. Es war eine große Überraschung für den Jubilar,...

Als Wegewart braucht es mal drei Hände - Main-Post

www.mainpost.de
Rigobert Weyer sorgt als Wegewart in Bischofsheim seit 45 Jahren mit viel Herzblut für die korrekten Markierungen.

"Eigentlich nichts besonderes passiert"

www.mainpost.de
In einem Leserbrief hatte am Mittwoch dieser Woche Gabriele Weyer-Rüb kritisiert, dass aus dem Gemeinderat in Neustadt Informationen nach außen gedrungen waren.
Dossier exportieren
+1