Gabriele Zur Megede Person-Info 

( Ich bin Gabriele Zur Megede)

News

(1 - 4 von 21
)

zeit.de: Manager und Märkte

[zeit.de] profitieren. Friedrich Carl zur Megede, pensionierter Präsident des Oberlandesgerichts Frankfurt und Vorsitzender der Insiderkommission, hält von solch anonymen Anschuldigungen in der Regel gar nichts. Angesichts der Schwere der …

zeit.de: Diese Drombuschs und dazu Knoblauch

[zeit.de] Hans-Dietrich zur Megede, Buchhändler, Vorsitzender der Elisabeth-Langgässer-Gesellschaft und Autor des Kochbuchs „Von Zopf bis Zeh auf Knoblauch eingestellt“. „Ich lasse mir immer wieder was einfallen’ für Darmstadt“, sagt Hans-Dietrich zur Megede. Er …

zeit.de: Darmstadt: Diese Drombuschs und dazu Knoblauch | ZEIT ONLINE

Wie eine Stadt gelernt hat, für sich zu werben

Taz: Die Wahrheit: Steiler Rebell - taz.de

In der Lifestyle-Literatur findet sich ein Satz, der Lesern mittlerweile längst zum Hals heraushängt: Er schlug den Mantelkragen hoch.
Dossier exportieren
+1