Gaby Epple Person-Info 

( Ich bin Gaby Epple)

News

Feierliche Glockenweihe in der Matthäuskirche - Worldnews.com

article.wn.com
> Von Peter Fauth-Schlag Sinzheim - Es war ein erhabenes, sehr seltenes Fest, das die Sinzheimer am vergangenen Sonntag erleben durften: die Glockenweihe in...

Premiere von „D‘Koffer“: Theaterbühne Ebersbach legt den „Tatort“ in...

www.kreisbote.de
Spielleiterin Gaby Epple war diesmal doppelt aufgeregt, denn nach fünf Jahren Abstinenz spielte sie wieder mit.

Liebevoll und Detailreich

www.kreisbote.de
Unterstützt wird er bei seinen häufig wenig erfolgrei-chen Bemühungen durch seine Frau ( Marianne Förg), seine Eltern (Gaby Epple und Rainer Endres), seinen Sohn (Peter Bufler) der eine Städterin (And-rea Schreiegg) heiraten will, dem allzeit reimenden Knecht (Christian Reitebuch), der Kräuterliesel ...
Verwandte Suchanfragen zu Gaby Epple
Person "Epple" (6)
Vorname "Gaby" (10112)
Name "Epple" (680)
Dossier exportieren
+1