Gaby Köster Person-Info 

( Ich bin Gaby Köster)

News

(1 - 4 von 298
)

Micky Beisenherz: Der umschwärmteste Witzeschreiber der Republik

www.welt.de
[DIE WELT] - Er hat Gags für Dieter Nuhr geschrieben, als der noch eine Klasse für sich war, hat Atze Schröder Worte in den Mund gelegt, hat dafür gesorgt, dass Gaby Köster etwas zum Meckern hatte. Eins ergab da immer das andere. Stets ist jemand gekommen und hat

Cindy aus Marzahn ist witzigste Frau des Landes

www.welt.de
[DIE WELT] - Ausgerechnet Atze Schröder, bekannt für derben Machohumor, findet rührende Worte für seine Kollegin Gaby Köster. Die 50-Jährige ist noch immer von einem Schlaganfall gezeichnet und erhält den Ehrenpreis. "Gaby Köster hat sich nicht unterkriegen

Comedypreis: Bewährte Gag-Kräfte

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Besonders viel Applaus zollt das Publikum der noch immer vom Schlaganfall gezeichneten Gaby Köster, der Atze Schröder den Ehrenpreis überreichte. Zu Kritik an ihrer langen Funkstille sagt die 50-Jährige: „Im Koma kann selbst ich nicht reden.“

Albstadt: Einmal täglich schlägt der Schlaganfall zu

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Was haben Gaby Köster, Horst Lichter und die Schlagersängerinnen Michelle gemeinsam? Sie alle hat der Schlag getroffen – buchstäblich. Um mitzuhelfen, dass die Besucher rechtzeitig ihr Schlaganfallrisiko erkennen und gegensteuern, hat der Internist
Dossier exportieren
+1