Gaby Zimmer Person-Info 

( Ich bin Gaby Zimmer)

News

(1 - 4 von 77
)

Volkslauf über die Höhen der Eifel

www.wochenspiegellive.de
[WochenSpiegel] - Gesamtsiegerin wurde Hilde Helf, gefolgt von Christiane Gassen vom LT SV Westum und Gaby Zimmer von den "Eifelbrummern". Auch die Walkerinnen und Walker waren wie die Bambini und Schüler zahlreich am Start. Stärkste Gruppen waren die Aktiven

Spiegel.de: Müntefering zum PDS-Angebot: "Wir sind gut verheiratet" - DER SPIEGEL

Die PDS wirbt um die SPD. Die Sozialdemokraten reagieren kühl. Nur die Grünen und die FDP lässt das

Onlinelesen - AWO Ober-Mörlen - Es gibt uns noch!

ol.wittich.de
Mitte März war von einem Tag auf den anderen alles auf null. Doch langsam kehrt der Alltag wieder. Seit Anfang Mai gibt es wieder Lebensmittel von der Tafel,...

Taz: Gefährliche Grüne - taz.detaz.de › Archiv

... die Argumentationsebene der CDU stelle (PDS-Chefin Gaby Zimmer: „Ich liebe Deutschland“): „Die haben alle Angst vor den Stammtischen.
Dossier exportieren
+1