Gaetano Di Piazza Person-Info 

( Ich bin Gaetano Di Piazza)

News

(1 - 4 von 18
)

KURZ NOTIERT - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.pnn.de
Jahrhundert der Italiener Gaetano Piazza und Giovanni Bernardo Lucchinetti, eine Weihnachtssonate von Marian Müller aus dem Kloster ...

Abendmusik am Reformationstag in Windeck / Windeck | AK-Kurier.de

www.ak-kurier.de
Am Reformationstag am Sonntag, 31. Oktober, findet um 18 Uhr in der Salvatorkirche zu Windeck-Rosbach eine Abendmusik mit Kompositionen für Sopran und Orgel, für Orgel zu vier Händen, für zwei Orgeln und für Orgelsolo mit Stücken von Johann Sebastian Bach, Léon Boellmann, Felix-Mendelssohn-Bartholdy, Joseph Haydn, Gaetano Piazza und anderen statt.

Geschichte und Unterhaltsames rund um ein Musikinstrument

www.saarbruecker-zeitung.de
Ein Cembalo schmückt seit kurzer Zeit das Gymnasium Wendalinum. Nun wurde das Musikinstrument bei einem Konzert vorgestellt. Zu hören gab es unter anderem...

Himmlische Töne im Inseldom | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
... of the earth" des Oberstufenchors wurde von Heinzmann einfühlsam an der Orgel begleitet sowie die "Sonata Salterio" von Gaetano Piazza.
Dossier exportieren
+1