Galina Stepanenko Person-Info 

( Ich bin Galina Stepanenko)

News

(1 - 4 von 54
)

Spiegel.de: Säureopfer Sergej Filin: Ich werde mein Gesicht nicht verstecken

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - "In der Dose war leider kein Bier": Der Moskauer Ballettchef Sergej Filin wurde Opfer eines Schwefelsäureanschlags, derzeit wird er in Aachen behandelt. Im Interview spricht er über seinen Genesungsprozess und die Hoffnung, wieder am Bolschoi-Theater arbeiten zu können. 

Spiegel.de: Nach Säureangriff: Bolschoi-Ballettchef zur Behandlung nach Aachen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der bei einem Säureanschlag im Gesicht schwer verletzte Ballettchef des Bolschoi, Sergej Filin, kommt zur weiteren Behandlung nach Aachen. Der Täter ist derweil noch nicht gefasst, Filin sagt: "Ich bin mir absolut sicher, wer es war." 

Filin aus Spital in Moskau entlassen: "Ich fühle mich gut" | krone.at

www.krone.at
Sergej Filin, der Chef des weltbekannten russischen Bolschoi-Balletts, hat sich am Montag erstmals seit dem mysteriösen Säureattentat gegen ihn in ...

Bolschoi-Ballettchef wird in Deutschland behandelt - Die Pressewww.diepresse.com › bolschoi-ballettchef-wird-in-deutschland-behan...

www.diepresse.com
Die Leitung hat vertretungsweise die frühere Primaballerina Galina Stepanenko übernommen. Die 46-Jährige Filins Ex-Frau. Von dem Attentäter fehlt weiter ...
Dossier exportieren
+1