Gallus Dreßler Person-Info 

( Ich bin Gallus Dreßler)

News

Google News - Gallus Dreßler - Aktuell

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Gallus Dreßler vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.

Ev. Erlöserkirchengemeinde Bad Homburg v.d.H. - Kritiken

www.erloeserkirche-badhomburg.de
Die Erlöserkirche Bad Homburg lädt Sie ein: zu Gottesdiensten, Kirchenmusik von Bachchor, Kammerchor und Gospelchor, zur Besichtigung der Architektur oder...

Musikalischer Gang durch fünf Jahrhunderte

www.volksstimme.de
Der Kammerchor Singkreis Magdeburg war am Sonnabend in Salzwedel zu Gast. Er erfreute interessierte Gäste in der Salzwedeler Marienkirche mit einem K...

Selfkant-Saeffelen: Gemeinschaftskonzert der Selfkant-Chöre in St....

www.aachener-zeitung.de
Seit nun schon über 20 Jahren veranstalten die Selfkant-Chöre ihr Gemeinschaftskonzert an immer abwechselnden Veranstaltungsorten. Eine Erfolgsgeschichte, die...
Verwandte Suchanfragen zu Gallus Dreßler
Person "Dreßler" (1)
Vorname "Gallus" (108)
Name "Dreßler" (803)
Dossier exportieren
+1