Gangolf Schleyer Person-Info 

( Ich bin Gangolf Schleyer)

News

(1 - 4 von 16
)

20 Pakete mehr als kolitzheim.de

kolitzheim.de
Die Pakete wurden anschließend an Gangolf Schleyer aus Schonungen übergeben. Schleyer transportierte die Pakete und Spenden nach Löffelsterz. Dort befindet sich das Lager der Aktion „Familien helfen Familien“, die den Transport der Gaben übernimmt.

62 Pakete für den Balkan geschnürt - kolitzheim.de

kolitzheim.de
Dazu kommen noch 225 Euro in bar – Geld, das für die Transportkosten verwendet wird. Pakete und Geld übergaben die Sammler an Gangolf Schleyer, der die Aktion seit Jahren mitorganisiert und die Pakete direkt an den Truck bringt, der die Spenden noch vor Weihnachten auf den Balkan liefert.

Schweinfurt-Oberland-Kurier - Wenn der Pfarrer die Tage verwechselt

www.oberland-kurier.de
"Wenn auch sonst vor Problemen der Kopf uns raucht, des ham mir einfach gebrauchtâ??, so machte sich das Gesangstrio (Herbert Geng, Gangolf Schleyer, Birgit Schreck) seine Gedanken zum â??Gold...

"Uns graut's vor gar nix"

www.mainpost.de
... Trios", Birgit Schreck, Herbert Geng und Gangolf Schleyer, die für das Lokalkolorit im Fasching des SCC stehen. schonungen (rsf) ...
Dossier exportieren
+1