Gatermann Hans Gerd Person-Info 

( Ich bin Gatermann Hans Gerd)

News

(1 - 4 von 107
)

Stadtgeflüster: Guter Schwung am neuen Barren

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Da gratulierten nicht nur Rolf Peschken (vl) und Hans-Gerd Wolters. Willich/Tönisvorst. Es war eben nicht nur die Anzeigentafel, die jetzt neu in der Rudi-Demers-Halle in Vorst hängt. Davon haben die Handballer etwas. Nein, auch die Turner freuen sich.

Fußball: 1. FC Bocholt nur ein Spielball 1. FC Bocholt nur ein Spielball

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - VON HANS-GERD SCHOUTEN - zuletzt aktualisiert: Fußball (RP). Fußball-Niederrheinliga: Der SV Hönnepel/Niedermörmter konnte sich Am Hünting gegen einen schwachen Gegner mit 5:1 glatt durchsetzten. Torjäger Andre Trienenjost steuerte wieder

Lüttringhausen wirbt um junge Familien

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Den Überlegungen von Stadtplaner Hans-Gerd Sonnenschein zufolge sollen sich mit einer neuen Wohnbebauung vor allem junge Familien wohl fühlen. Zudem will man mehr Grünflächen schaffen, auf denen die Bürger verweilen können.

Wanderweg im Grünen Band bei Großtöpfer freigegeben

eichsfeld.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Ein symbolisches grünes Band haben Winfried Kaufhold, Christina Tasch, Hans-Gerd Schneider und Johannes Hager (mit Scheren, von links) zur Freigabe des Lückenschlusses im "Grünen Band" zerschnitten. Foto: Jürgen Backhaus Ein 400 Meter langer Wanderweg
Dossier exportieren
+1