Gebhard Berger Person-Info 

( Ich bin Gebhard Berger)

News

(1 - 4 von 11
)

Neue Vorwürfe an OB

www.ovz-online.de
[Osterländer Volkszeitung] - Die geplante Bürgerbeteiligung beim Thema Modemarkt sei "blanker Populismus", so Werbegemeinschafts-Vorsitzender Gebhard Berger. Als "bemerkenswerten Winkelzug des Oberbür- germeisters" wertete er dessen Versuch, die Frage "Ja oder Nein?

"Wahlkampf ist Brauerei-Chefin wichtiger"

www.doebelner-allgemeine.de
[Döbelner Allgemeine Zeitung] - Es sei schade, so Gebhard Berger in einer Presseerklärung, dass die Brauereichefin lediglich per Brief gefordert habe, das von ihr als Grund für den Austritt angeführte Video aus dem Netz zu nehmen. Der Versuch eines persönlichen Gespräches sei

Brauerei tritt aus

www.doebelner-allgemeine.de
[Döbelner Allgemeine Zeitung] - Grund ist ein umstrittenes Video auf Youtube, auf dem ein Interview mit dem Vorsitzenden der Händler-Interessenvertretung, Gebhard Berger, zu sehen ist. Es ist eingebettet in filmische Sequenzen, in denen geschlossene Geschäfte in der Skatstadt gezeigt

Wählen Sie wohl. Gebhard Berger - ABG-Info.dewww.abg-info.de › Aktuelles aus Politik und Wirtschaft

www.abg-info.de
· Wahl – Gesundheitsschutz, Offenheit, Aufklärung und eine Verständigung innerhalb der Gesellschaft – Wählen Sie wohl. Gebhard Berger.
Dossier exportieren
+1