Gebi Mair und Tiroler Landtag Person-Info 

( Ich bin Gebi Mair)
(1 - 23 von 27
)

ORF-Elefantenrunde: Tirol-Wahl: Nur beim Thema Transit erhitzten sich...

www.kleinezeitung.at
Sachliche Diskussion: Eine Woche vor der Tiroler Landtagswahl sind am Sonntag die Spitzenkandidaten in der ORF-Pressestunde aufeinandergetroffen.

Königshofer: Mair homophile Bereicherung

www.oe24.at
Gebi Mair künftig "eine homophile Bereicherung des Tiroler Landtages" nennen, erklärte er in einer Aussendung am Sonntag. "Um seine zarte Seele nicht weiter zu erregen", begründete er. Königshofer hatte mit seiner Äußerung in einem ...

Erste Warntöne: Druck im grünen Kessel steigt | krone.at

www.krone.at
— Denkbar knapp war die Entscheidung, Gebi Mair zum grünen Spitzenkandidaten für die Tiroler Landtagswahl zu küren: 56 Prozent reichten aus. › ...
+1