Gebke Bode-Kirchhoff Person-Info 

( Ich bin Gebke Bode-Kirchhoff)

News

Tanzende Elfen symbolisieren Aufbruch

www.weser-kurier.de
In sechs Metern Höhe schweben seit ein paar Tagen weiße Gestalten vor der Grundschule Robinsbalje in Huchting. Dass die sechs "tanzenden Elfen" als...

Alte Sorten und neue Bäume - Weser Kurier

www.weser-kurier.de
— „In unserer Familie wurden schon immer Bäume gepflanzt“, sagt Gebke Bode-Kirchhoff mit Blick auf die neue Streuobstwiese und den Weg dahin, — „Zwei unserer Lehrkräfte imkern, sodass im Schulgarten inzwischen auch drei Bienenvölker summen und Honig produzieren“, sagt Gebke Bode › landkreis-rotenburg › bremen › stadtteil-huchting
Verwandte Suchanfragen zu Gebke Bode-Kirchhoff
Personen
Vorname "Gebke" (6)
Name "Bode-Kirchhoff" (9)
Dossier exportieren
+1