Gedan Volker Jahre Alt Person-Info 

( Ich bin Gedan Volker Jahre Alt)

News

(1 - 4 von 16
)

Aufgaben und Ämter - aerzteblatt.de

www.aerzteblatt.de
Prof. Dr. med. Dr. biol. hom. Volker Alt (48), zuletzt am Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH tätig, wurde auf die Professur für Unfallchirurgie an die Universität Regensburg berufen.

Volker Alt (KÖ-Klinik) Top-Arzt für Facelift und Lidkorrektur

www.pressetext.com
BUNTE-Umfrage: Kollegen und Patienten küren den Mediziner zu führendem Experten

HAZ Weihnachtshilfe | Hannoversche Allgemeine Zeitung hilft

www.weihnachtshilfe.de
Und der Vorstandsvorsitzende Volker Alt lud nun erneut HAZ-Chefredakteur Hendrik Brandt zu einer Spendenübergabe ein – er übergab einen symbolischen Scheck in Höhe von Euro. „Wir unterstützen als regional verwurzeltes Unternehmen die HAZ-Weihnachtshilfe, weil bei der Spendensammlung die Mittel dort ankommen, wo sie gebraucht werden.

Dr. Volker Alt informierte in AZ-Rotationshalle über Nordic Walking -...

www.onetz.de
stellte Dr. Volker Alt bei einer Informationsveranstaltung am Dienstagabend in der ...
Verwandte Suchanfragen zu Gedan Volker Jahre Alt
Person "Alt" (15)
Vorname "Volker" (26682)
Name "Alt" (3777)
Dossier exportieren
+1