Gemeinde Feiert und Jubiläum Person-Info 

( Ich bin Gemeinde Feiert)
(1 - 11 von 17
)

Gemeinde feiert Ordinationsjubiläum ihres ehemaligen Pfarrers | nw.de

www.nw.de
Er sei ein echter Seelsorger gewesen, sagt Ute Wendorff, der besonders die Hausbesuche bei seinen Schäfchen geschätzt habe...

Gemeinde feiert Jubiläum

www.maz-online.de
Im 26. Jahr des Bestehens feiert die Gemeinde Milower Land ihr 25jähriges Jubiläum. Dazu haben sich die Organisatoren einige tolle Angebote überlegt – zum...

Gemeinde feiert Jubiläum ihres Kirchturms - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Höchstes Gebäude in der Haseldorfer Marsch wurde nach einem Blitzschlag erneuert Jahr-Feier am 18. und 19. Juni.

Gemeinde feiert Pfarrer Kollers Goldenes Priesterjubiläum |...

www.merkur.de
In einem feierlichen Festgottesdienst dankten Seelsorger und Gläubige Gott für 50 Jahre priesterlichen Dienst. Es war ein festliches und farbenprächtiges Bild, als ...
Verwandte Suchanfragen zu Gemeinde Feiert
Personen
Vorname "Gemeinde" (75)
Name "Feiert" (326)
+1