Georg Almus Person-Info 

( Ich bin Georg Almus)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuell | Johannes Theodor Thormaehlen Stiftung

thormaehlen-stiftung.org
Geburtstages von Werner Warsinsky (Anm. der eng mit Klaus-Ferdinand Thormaehlen befreundet war) gibt der Kunstverein Lünen eine Monographie heraus mit Beiträgen von Georg Almus, Thomas Notthoff und Hans-Theo Thormaehlen: „100 Jahre Werner Warsinsky “, Lünen (Veröffentlichungen zu Kunstschaffenden, Kunst- und ...

Würfelkunst im Großformat - WorldNews - WN.com

article.wn.com
Zum „Kunstwerk des Jahres 2009” hat Georg Almus vom Kunstverein Lünen den würfelförmigen Neubau am Lüntec ernannt. Im Rahmen eines ...

Architektur | koelnarchitektur.de

www.koelnarchitektur.de
Kunstverein Lünen, p/a Georg Almus. Sehr geehrte Damen und Herren, wir vermissen in Ihrer Auflistung die Libeskind-Villa vom Architekten Daniel Libeskind in Datteln, die der Kunstverein Lünen in der Ausstellungseröffnung “Leuchtende Köpfe der Lippe-Region in RUHR Kulturhauptstadt Europa” am vorstellte.

Ehrfurcht vor Kultur | Winterberg

www.sauerlandkurier.de
Zuerst nahm Georg Almus, der sich nicht nur als Vorsitzender im Forum Kunst, sondern auch als Künstler einen Namen gemacht hat, das Wort und erklärte, warum Dr. Kuhne, obwohl schon vor Ort mit dem Kunstpreis der Stadt Lünen ausgezeichnet, noch einmal in Niedersfeld geehrt werde.
Dossier exportieren
+1