Georg Augustin Schmidt Person-Info 

( Ich bin Georg Augustin Schmidt)

News

(1 - 4 von 69
)

Neue Landesstraßen: Naturschützer bemängeln grüne Politik

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - 23:04 Uhr, geschrieben von Georg Schmidt. Nichts wirklich Neues. Außer an Wiederbeflutungen, Flächenstillegungen, Baumpflanzaktionen, Krötenrettungszäunen haben die wohlstandsverwöhnten "Naturschützer" immer was zu "bemängeln". Leider ist

Schönwald: Turm wird versetzt

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Ein Trafo-Häuschen hinter einem Wohnblock beschäftigte den Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung direkt vor Ort. "Den Käufern wurde damals versprochen, dass dieses Teil irgendwann abgebaut wird", erläuterte Bürgermeister Hans-Georg Schmidt den

Testlauf erst nach den Ferien

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Bürgermeister Hans-Georg Schmidt betonte seinerseits, dass es ohnehin eine öffentliche Forderung sei, die Wasserversorgung – wo möglich – selbst in die Hand zu nehmen, statt sich einer Fremdversorgung unterzuordnen. Selbst wenn der Wasserpreis bei

Hollande und Merkel: Frankreich und Deutschland wollen am gleichen Strang ...

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - 19:10 Uhr, geschrieben von Georg Schmidt. Wäre doch besser sie wäre entschlossen unseren Wohlstand zu schützen. Das käme ihrem Amtseid näher als den EURO zu schützen. Doch das scheint die Dame etwas aus dem Blick verloren zu haben.
Dossier exportieren
+1