Georg Bürzle Person-Info 

( Ich bin Georg Bürzle)

News

(1 - 4 von 19
)

Firminfos – Pfarreiengemeinschaft Breitenthal

www.kirchennews.de
· Georg Bürzle feiert 90. Geburtstag Der älteste Ministrant des Bistums Augsburg. Nach oben scrollen ...

Ueberschrift - Musikverein Deisenhausen

www.mv-deisenhausen.de
Bernadette Strobel erhielt für ihre 15-jährige musikalische Tätigkeit eine Anstecknadel und Urkunde, die von erstem Vorstand Georg Bürzle überreicht wurden. › archiv › art_hauptvers

Ketterschwang: Neuer Glanz für Ketterschwang - Kempten

www.all-in.de
Bauen - Der Veteranenverein ließ das Kriegerdenkmal renovieren wurde das Kriegerdenkmal in Ketterschwang errichtet. Schon damals half Josef Kirchmaier...
Verwandte Suchanfragen zu Georg Bürzle
Person "Bürzle" (1)
Vorname "Georg" (36045)
Name "Bürzle" (41)
Dossier exportieren
+1