Georg Bartilla Person-Info 

( Ich bin Georg Bartilla)

News

Mönchengladbach: Der Kita-Streik wird auch nach Pfingsten unbefristet...

rp-online.de
Komba-Gewerkschaft: Noch kein Angebot von Arbeitgebern im Tarifstreit. Die Kita Gatherskamp ist heute geöffnet. Ab Dienstag gibt es einige Notgruppen.

Stadt Willich: 260 Bürgeranträge eingereicht

rp-online.de
260 Bürgeranträge haben Eltern und Unterstützer bei der Willicher Stadtverwaltung eingereicht, um zu erreichen, dass die Anrather

Stadt Willich: Anrather Eltern wehren sich

rp-online.de
An der Albert-Schweitzer-Grundschule soll es im kommenden Schuljahr nur noch zwei Klassen für i-Dötzchen geben. Knapp 200 Anrather gehen nun mit einem

Stadt Willich: Ein Teilerfolg für die Elterninitiative

rp-online.de
An der Albert-Schweitzer-Grundschule wird es im kommenden Schuljahr nur zwei Eingangsklassen geben. Dafür werden in den Klassen mehr Kinder unterrichtet.
Dossier exportieren
+1