Georg Buckel Person-Info 

( Ich bin Georg Buckel)

News

(1 - 4 von 20
)

Trützschler demonstriert mehr Kundennähe, Trützschler GmbH & Co. KG,...

www.pressebox.de
Trützschler GmbH & Co. KG, Im April wurde die Erko Trützschler GmbH in Dülmen, Deutschland vollständig von der Trützschler-Gruppe übernommen.…

Die besondere Insolvenz - nw.de

www.nw.de
Die Geschäftsführung des Unternehmens, bestehend aus Horst Bastian und Hans-Georg Buckel, ist mit dem Insolvenzexperten Jörg Spies verstärkt worden. Gegenüber der …

Besitzfassionen Gemeinde Vorderbreitenthann

www.geschichte-feuchtwangen.de
Tauberschallbach Nr Stifts-Nr. 5: Johann Georg Buckel, Halbhof vom Vater mit Dreingaben übernommen. Wertanschlag: fl. Grundherrschaft: Kgl.

PKL KELLER SPIES PARTNERSCHAFT: Restrukturierungskonzept für Bastian...

www.rws-verlag.de
Der Insolvenzexperte, Herr Rechtsanwalt Jörg Spies von PKL KELLER SPIES PARTNERSCHAFT erstellt für die Gesellschaft ein Restrukturierungskonzept unter Nutzung des Sanierungsinstruments Insolvenzplan und ist neben den bisherigen Geschäftsführern Horst Bastian und Hans-Georg Buckel in die Geschäftsleitung eingetreten.
Dossier exportieren
+1