Georg Denoke und Vorstand Person-Info 

( Ich bin Georg Denoke)
(1 - 28 von 78
)

Finanzierung: Die Profiteure der Flaute

www.wiwo.de
[WirtschaftsWoche] - "Trotz des volatilen Marktumfeldes können wir uns sehr gute Finanzierungskonditionen sichern", sagt Georg Denoke, Vorstandsmitglied und CFO bei Linde. Weitere Artikel. Rezession: Euro-Krise trifft Firmen mit voller Wucht · Weltweite Zinssenkungen:

1. Halbjahr 2012: Linde steigert Umsatz und Ergebnis

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - deutscher Zeit für Analysten eine Telefonkonferenz mit Georg Denoke, Mitglied des Vorstands und CFO der Linde AG, in englischer Sprache statt. Journalisten haben die Möglichkeit, die Konferenz unter der Rufnummer + zu verfolgen.

Büchele verlängert nicht: Praxair-Panne fegt Linde-Spitze weg -...

www.n-tv.de
Der Vorstandschef geht bald, der Finanzchef ist schon weg: Beim Gasehersteller Linde gibt es nach dem gescheiterten Praxair-Deal eine Führungskrise. Nun kommt...

Spiegel.de: Linde will mit Praxair fusionieren - SPIEGEL ONLINE

Der deutsche Industriegase-Spezialist Linde und sein US-Konkurrent Praxair starten einen neuen Anlauf für einen Zusammenschluss. Vorstandschef Wolfgang Büchele...
+1