Georg Eiteneuer Person-Info 

( Ich bin Georg Eiteneuer)

News

(1 - 4 von 6
)

Stadt Leverkusen führt MNSpro Cloud an weiterführenden Schulen ein,...

presseboxinfo-cdjtdetq9p5ogv.netdna-ssl.com
AixConcept GmbH, Stolberg, Bisher war die Client-Server Variante von MNSpro für digitales Lernen in Leverkusen im Einsatz. De…

Leverkusener Schulen werden digital: „Es ist kein einziger Cent übrig...

www.rundschau-online.de
Ipads für Schülerinnen und Schüler sind bereits angekommen, mit den zuvor schon vorhandenen verfügt die Stadt nun über Leihgeräte.

Leverkusen: „Coronaferien“: Wie Leverkusener Schüler ohne Unterricht...

www.ksta.de
Am Freitag war klar: Unterricht in der Schule gibt es erst einmal nicht mehr, gelernt werden muss aber trotzdem

Leverkusen: "Schüler Online" nun auch in Leverkusen

rp-online.de
Für das Schuljahr können sich die Schüler in Leverkusen, die von der Sekundarstufe I in die Sekundarstufe II oder zu Berufsschulen wechseln, ab
Dossier exportieren
+1