Georg Fahrenschon Person-Info 

( Ich bin Georg Fahrenschon)

News

(1 - 4 von 25
)

Dekabank-Chef muss im Streit um Millionenboni gehen

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] - Er habe sich dabei eng mit seinem Nachfolger Georg Fahrenschon abgestimmt, der Mitte Mai das Ruder übernimmt. Der Bonus-Streit mit Waas ziehe sich schon seit Monaten hin, betonte eine weitere Person mit Kenntnissen von den Gesprächen.

ROUNDUP: Helaba tritt nach Rekordjahr auf Kostenbremse

www.finanzen.net
[Finanzen.net] - Nach Informationen aus Finanzkreisen wird dem künftigen DSGV-Präsidenten Georg Fahrenschon diese Rolle angetragen. Die Helaba gehört den Sparkassen (85 Prozent) sowie Hessen (10 Prozent) und Thüringen (5 Prozent)./ben/DP/zb.

Heise.de: Bericht: Sparkassen-IT streicht ein Drittel der Stellen

[Heise Newsticker] - Laut SZ steckt hinter dem Schließungsplänen auch ein interner Machtkampf zwischen dem Chef des FI-Aufsichtsrats, Rolf Gerlach, und dem vor kurzem neu gewählten Präsidenten des Sparkassenverbands, Georg Fahrenschon. Gerlach ist Präsident des

Google News: Ein Sprach- und Finanzjongleur

[rosenheim24.de] - Eiselfing - Die Welt soll auch künftig zu Errungenschaften wie Wohlstand und sozialer Sicherheit in Bayern aufschauen, so Georg Fahrenschon beim Nockherberg der Eiselfinger CSU. Prost auf einen gelungenen Abend: Georg Fahrenschon, Ex-Finanzminister und
Dossier exportieren
+1