Georg Göser Person-Info 

( Ich bin Georg Göser)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: ERZIEHUNG / KONFESSIONSSCHULE : Geld statt Teufel - DER SPIEGEL...

Wenn die Gemeinschaftsschule eingeführt wird", so fürchtete noch vor vier Jahren der Kaplan Georg Göser zu Bad Waldsee im Südwürttembergischen, "lacht der Teufel."

Spiegel.de: Auf dem Rückzug - DER SPIEGEL

Finsternis kommt über Deutschlands Katholiken. »Es lacht der Teufel«, weiß Kaplan Georg Göser im schwäbischen Bad Waldsee. »Unter uns sind die Schrittmacher...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg -...

www2.landesarchiv-bw.de
... Singer, Johann Kleesattel, Ignatz Seibold, Johannes Rissel, Michael Höfele, Georg Behn, Anton Fuchs , Anton Feil, Georg Göser, Johannes Stollenmaier.

„Ab in den Urlaub“ dank VR-GewinnSparenVolksbank Ulm-Biberach eG

www.volksbank-ulm-biberach.de
Herr Georg Göser nimmt bereits seit am VR-GewinnSparen teil und hatte das Glück auf seiner Seite – in der Juni-. Sonderverlosung wurde seine Losnummer ...
Dossier exportieren
+1