Georg Gsell Person-Info 

( Ich bin Georg Gsell)

News

(1 - 4 von 16
)

Spiegel.de: „Sie weinen, aber dann fahren sie“ - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

NZZ: Ein stählerner Aquädukt für die Reppisch | NZZ

Sie sei ein wichtiger Mosaikstein im Projekt «Naturnahe Reppisch», sagt Hans Georg Gsell vom Awel. Die 25 Kilometer lange Reppisch gilt als ...

'Ich war freigestellt worden für die Seelsorge in der Sowjetunion…'

www.kath.net
In der Kirche, wenige Schritte von der Orgel entfernt, sollte ich ab jetzt wohnen: Eine Matratze auf Brettern, ein schmaler Tisch, ein Regal – mehr passte...

Armin Lingenhöl aus Scheidegg neu im Vorstand - Kempten

www.all-in.de
'Somit ist auch Scheidegg nach dem Zusammenschluss mit Lindenberg wieder gut vertreten' , sagte Kreisvorsitzender Georg Gsell ( Hergatz…
Dossier exportieren
+1