Georg Hadersdorfer Person-Info 

( Ich bin Georg Hadersdorfer)

News

(1 - 4 von 28
)

Georg Hadersdorfer ist Bürgermeister-Kandidat der Moosburger CSU

www.wochenblatt.de
Amtszeit von Bürgermeisterin Meinelt endet im Herbst nach 18 Jahren ...

Fußballtennis in Bayern bleibt bei der "Deutschen " auf hohen Niveau...

bvs-bayern.com
... Zweite - bestehend aus den Youngsters Jakob Held, Andreas Spendel, Paul Held und Marcel Dischler sowie den Routiniers Georg Hadersdorfer und Martin Hofmair ...

Wechsel im Moosburger Stadtrat - Georg Hadersdorfer tritt...

www.sueddeutsche.de
Das große Stühlerücken im Moosburger Stadtrat geht weiter. Nachdem vor Kurzem Alfred Wagner der Grünen-Fraktion beigetreten war, hat nun auch der zweite...

Stadtrat Georg Hadersdorfer ist neues Mitglied bei der CSU Moosburg

www.merkur.de
Moosburg - Einst gehörte er den Freien Wählern an, trat vor drei Jahren nach internen Streitigkeiten aus der Gruppierung aus und war zwischenzeitlich parteilos. Nun hat Georg Hadersdorfer wieder ...
Dossier exportieren
+1